Unser Stifterabend auch im Jahr 2014: „Parkabend für Stifterinnen und Stifter“

Rückblick auf Juli 2013: Die Vorsitzenden des Stiftungsrates und des Stiftungsvorstandes der Altmärkischen Bürgerstiftung laden in dieser Woche alle Stifterinnen und Stifter und deren Begleitung zu einem Parkabend ein. „Wir wollen uns in fröhlicher Parkatmosphäre bei den Stifterinnen und Stiftern für ihre vielfältige Unterstützung bedanken und gemeinsam auf die erfolgreiche Arbeit unserer Bürgerstiftung seit der Gründung im September 2011 zurückschauen, aber auch mit den Stiftern ins Gespräch kommen, wie die Rolle der Bürgerstiftung in der Altmark weiter gestaltet werden soll“, formulieren Hennig von Katte von Lucke und Kay Timm in der Einladung. Zudem wird Herr Prof. Nils Ole Oermann wird zu dem Thema „Bürgerschaftliches Engagement nach dem Wirtschaftswoche-Artikel zur Hansestadt Stendal“ reden. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt nur auf persönliche Einladung.